Über mich:

Mein Name ist Jannik Trost, in DJ Kreisen auch bekannt als DJ Jannik. Gerne würde ich die Möglichkeit Ihres Besuches auf meiner Homepage dafür nutzen, mich einmal kurz vorzustellen. Seit 1994 lebe ich bis heute als gebürtiger Hamburger in dem idyllischen Vorort Brunsbek im Kreis Stormarn. Die Nähe zur Natur und zu meinen Mitmenschen versetzte mich früh in die Lage, die verschiedenen Stimmungslagen meiner Mitmenschen wahr zunehmen. Diese Fähigkeit nutze ich heute dafür, Musik individuell für die verschiedenen Events zu entwickeln und entsprechend aufzulegen. Die Faszination „DJ“ drückt sich für mich insbesondere dadurch aus, einen unvergesslichen Moment bei den Gästen zu erzeugen.

Meine Karriere begann sehr klassisch mit dem Auflegen von Musik auf Geburtstagen und Hochzeiten mit einer Gästezahl von bis zu 50 Personen. Nach nun mehr als drei Jahren kann ich mit Stolz auf eine Vielzahl von unterschiedlichen Events zurückblicken welche regelmäßig von bis zu 500 Personen besucht werden. Dabei ist nicht nur die Anzahl der Gäste gestiegen sondern es ist mir heute möglich auf ein ausgereiftes und hochprofessionelles Equipment zurückgreifen zu können. Dieser Mix aus Erfahrung und der entsprechenden Technik führt zu Begeisterung bei meinen Kunden, was sich durch einen sehr großen Stammkundenkreis äußert.

Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Sollten Sie das erste mal einen DJ beauftragen und einfach nur mal eine Beratung wünschen, so stehe ich auch dafür immer gerne zur Verfügung.